Fotografie - Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!
Wir haben für euch ein kleines Gewinnspiel vorbereitet, wenn ihr Lust habt - macht mit!

Hier sind die Regeln bzw. Bedingungen, um teilnehmen zu können:

1. Ihr müsst Leser unseres Blogs sein!
2. Ihr müsst den Link unseres Blogs auf euerm Blog posten!
3. Sendet ein selbst geknipstes Foto, was euch besonders gut gefällt, an die unten angegebene E-Mail-Adresse!

Gewinnen könnt ihr eine Blogvorstellung mit einer kurzen Beschreibung und dementsprechend vorliegenden Bildern eures Blogs. Außerdem werden wir euch "folgen".

E-Mail-Adresse:
zweimalich.info@gmail.com

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


PS: Das Gewinnspiel endet am 29. Juli 2012 um 24 Uhr.

Paula & Nele

13 Kommentare:

  1. hallo (:

    ich würde sehr gern teilnehmen (: muss das foto denn ein bestimmtes thema haben, oder kann ich mein persönliches lieblingsbild von mir nehmne? (:

    http://www.i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das freut uns! (:
      Du kannst dein persönliches Lieblingsbild nehmen und dir freien Lauf bei der Wahl lassen. Es ist also kein Thema vorgeschrieben :)

      Löschen
    2. oh gott, das ist ja richtig cool! :D und habt ihr schon eine frist gesetzt, bis wann man sich entscheiden muss? :D

      Löschen
  2. hehe :)
    ja also das Gewinnspiel endet am 29. Juli, genau in 2 Wochen.

    Liebe Grüße!
    zweimalich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, das ist ja super!
      Dann werde ich mir jetzt mal gedanken machen und mich für ein absolutes lieblingsfoto entscheiden ;)

      Alles Liebe (:

      Löschen
  3. wir freuen uns über jeden teilnehmer! danke! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jetzt auch dabei ! :))

    Aurora ♥

    AntwortenLöschen
  5. danke, dass ihr mich nochmal angeschrieben habt (:
    Aber ich habe euer gewinnspiel ja schon kommentiert :P und werde auf jeden fall mitmachen. (:

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs anschreiben, aber ich wüsst gar nich, welches Bild ich euch da schicken sollte.
    Ich mach für gewöhnlich nur Bilder von meinen Augen :P

    AntwortenLöschen
  7. dann schick uns halt das beste bild deiner augen :D

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, da mach ich nachher auch mit! Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen